Beste Jungfacharbeiterin in Sachsen 2016

15.12.2016

Auch wir haben eine der BESTEN!!!

Auszeichnung "Bester Jungfacharbeiter in Sachsen 2016"

Die Industrie- und Handelskammern Chemnitz, Dresden und Leipzig haben im Rahmen einer Festveranstaltung am 10. November die besten sächsischen Jungfacharbeiter des Jahres 2016 ausgezeichnet.

Der Ministerpräsident des Freistaates Sachsen, Herr Stanislaw Tillich, überreichte zusammen mit Herrn Dr. Günther Bruntsch, Präsident der IHK Dresden, die Anerkennungsurkunden an die Berufsbesten. Voraussetzung für den Bestentitel war ein Ergebnis von mindestens 91,5 von 100 möglichen Punkten sowie das beste Ergebnis aller Auszubildenden innerhalb des Berufsbildes im Bundesland Sachsen.

Wir sind stolz, dass im Berufsbild des Technischen Produktdesigners (Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkonstruktion) als beste Jungfacharbeiterin unsere Kollegin, Frau Annett Steinert, ausgezeichnet wurde.

Frau Annett Steinert hat im Rahmen ihrer verkürzten dreijährigen Ausbildung ein Prüfungsergebnis von 95 Punkten erzielt. Auch im Abschlusszeugnis der Berufsschule konnte sie einen Notendurchschnitt von 1,0 aufweisen.

Jetzt hat Frau Steinert ihren Platz bei uns in der Konstruktion gefunden und wird uns weiterhin mit ihren sehr guten Leistungen bereichern.

 

powered by webEdition CMS